Persönliche Anmerkung von Nadia Negro

Ich habe die letzten 10 Jahre in Denver, Colorado gewohnt und mich nach der Geburt meiner Kinder vertieft mit Ernährung auseinander gesetzt.
Als ganzheitliche Ernährungsberaterin habe ich gesehen wie die moderne Agrikultur und Essens-Produktion unserer Gesundheit und vor allem der Gesundheit der Kinder schadet.
Ich habe mich dann entschieden noch weiter zu studieren und werde im Sommer 2016 den Master Nutrition Therapist abschliessen.
In Colorado habe ich mich auch mit der Essens Politik befasst und an einer Kampagne mitgearbeitet wo es um die Deklaration von Gentech Food ging. Meine Erfahrungen aus den USA und meine Ausbildung haben mich in eine einmalige Situation gebracht in der ich hoffentlich viel Positives bewirken kann.
Zur Zeit wohne ich wieder in der Schweiz, im Aargau, und hoffe mein Wissen an jene die Hören wollen hier in Europa weiter zu geben.